smoveyCOACH

Smovey Susanne TröstlMein Name ist Susanne Tröstl und ich bin seit über 20 Jahren als Trainerin für körperliche, geistige und mentale Gesundheit tätig. Ich habe sehr viel Freude daran, Menschen zu motivieren und das Beste aus ihnen rauszuholen. Dies mache ich bisher bei Gesundheits-Urlauben auf Korfu, bei Seminaren und seit Sommer 2012 auch bei den smoveyCOACH-Ausbildungen.
Schon seit 2011 sind die grünen Smovey Vibrationsringe in mein Programm und konnten bereits viele meiner KlientInnen und UrlauberInnen begeistern.

smovey Ausbildungsteam

smovey ausbildungsteamSeit August 2012 mache ich mit Wolfgang Cyrol und Gerhard Wallner smoveyWORKSHOPS und smoveyCOACH-Ausbildungen in Österreich, Deutschland und Schweiz (weitere Länder folgen), wo wir bereits  über 1600 smoveyCOACHES bei ihrer Ausbildung motivierten und unterstützten.

Um smoveyCOACH zu werden, brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse – Du musst nur einen smovey-WORKSHOP besucht haben, um an einer der nächsten smoveyCOACH-Ausbildung teilnehmen zu können. Wenn du aus dem Fitness- oder Therapiebereich kommst, kannst du sofort an der COACH-Ausbildung teilnehmen.

smovey Ausbildung & WorkshopFür wen die COACH-Ausbildung geeignet ist, welche Zukunftschancen du damit hast und was dich dabei erwartet findest du HIER…

Alle smovey-TERMINE findest Du HIER…  

Beim Ansehen dieses Videos bekommst Du schon mal einen ersten Eindruck, wieviel Spaß die Ausbildung und Bewegung mit Smoveys macht:
http://youtu.be/FJU1UG_TW7k

SMOVEY gibts auch beim Vital-Urlaub auf Korfu – Infos zum Urlaubsprogramme findest Du unter www.ifeelgood.at

Susanne Tröstl |
Gesünder leben & abnehmen mit Smoveys – von Ärzten & Therapeuten empfohlen

Werbeanzeigen

2 Antworten zu smoveyCOACH

  1. Susanne schreibt:

    Ich freue mich schon wieder auf Smovey-Walking am Strand von Korfu ;o)

  2. Pingback: Wie Sie mit Smovey den inneren Schweine Hund überwinden | Gesünder leben & abnehmen mit Smoveys — von Ärzten & Physiotherapeuten empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s